fbpx

Wunderbar – Du bist mit dabei!

Die erste E-Mail mit deinem kostenlosen PDF-Ratgeber ist bereits auf dem Weg zu dir.

Schau also gleich noch mal in dein E-Mail Postfach rein. :-)

Alles Beste,
Gerd Kretzschmar

!Wichtig! Einmaliges Sonderangebot

(gilt nur HEUTE)

(Achtung: Sobald du dieses Fenster hier schließt,
erlischt dieses einmalige Sonderangebot!)


Das Geheimnis für ein erfülltes Leben:

Übernimm Verantwortung und

erschaffe dir dein Traumleben

MAXIMAL LEBEN mit MOTIVATION und INSPIRATION

Lieber Freund,

du suchst auch nach dem Sinn des Lebens und fühlst, dass da draußen MEHR auf dich wartet?

GENAU so ging es mir vor einigen Jahren…

Dann hat sich alles geändert und ich habe mein Leben auf den Kopf gestellt!

Das kannst DU auch!

Ich habe eine Entscheidung getroffen die ich viel eher hätte treffen sollen!

Aber die Zeit war noch nicht reif. Jetzt bin ich da, wo ich immer hinwollte.

Ich habe mich unzähligen Ängsten gestellt – endlich!

Und hinter der Angst ist die Chance – das will ich auch FÜR DICH!

Ich weiß, wie du dich fühlst, wenn du verloren bist und nicht weißt, wer du bist und was du machen sollst.

Heute arbeite ich an meiner Berufung und setzte meinen Traum in die Tat um!

Mein Name ist Gerd Kretzschmar und ich möchte dir helfen, deinen Traum zum Leben zu erwecken!

Meine Geschichte

Ich war schon immer der Meinung, dass da draußen in der Welt MEHR auf mich wartet. 2015 dann kam die Wende in meinem Leben.

Ich saß bei meinem Chef im Büro und plötzlich wurde mich ganz schlecht. Ich sagte es auch und er wollte mir einen Eimer bringen.

Ich sagte, dass mir anders schlecht sei.

Das nächste was ich weiß: Ich liege auf dem Boden und drei Kollegen kümmern sich um mich.

Der Rest ist Geschichte… zumindest für mich.

Ich lande im Notarztwagen und innerhalb weniger Minuten sind wir im Krankenhaus. Der Notarzt ist verzweifelt, weil er nicht weiß, was er melden soll. Warum?

Weil mein Herz-Rhythmus verrücktspielt und sich immer und immer wieder ändert…

Im Krankenhaus erfahre ich, dass ich zwei angeborene Herzfehler habe.

     Herzfehler! 

Ist das nicht ein Witz des Universums?

Jedenfalls verbringe ich 10 Tage am Stück im Krankenhaus und werde auch am Herzen operiert.

Während dieser Zeit sind mir einige Dinge klar geworden und ich hatte viel ZEIT…

Es war fast wie ein Lebens-Retreat… ich bin ausgestiegen und dann wieder eingestiegen, aber nichts war mehr wie vorher – zumindest nicht für mich.

Mein Weg zu meiner Berufung

Ich wollte schon immer selbstständig sein… Und ich wollte schon immer Menschen motivieren und inspirieren…

Ich WUSSTE schon immer, dass ich das gut kann.

Und so bin ich heute auf dem Weg... 

Ich behaupte, dass JEDER etwas in sich trägt – eine einzigartige Gabe … und diese will gelebt werden.

Auch DU hast dies in dir!

Ich möchte dir helfen, es zu entdecken und den Mut zu entwickeln es auch zu leben. 

Dadurch wirst du dein Leben komplett verändern und transformieren!

Hier teile ich mein Wissen mit dir!

Ich habe über 18!!! Jahre gebraucht, um zu verstehen, was meine Mission ist.

Ich wusste es immer, aber ich habe es mir nicht erlaubt, diese zu leben.

Schon mit 19 Jahren wusste ich, dass ich Menschen motivieren kann, weil ich sie wirklich erreiche!

Ich möchte dir mein Wissen und die Erkenntnisse meiner Erfahrungen weitergeben, damit du SCHNELLER ANS ZIEL kommst.

Und genau deswegen habe ich diesen Kurs für dich entwickelt, der folgendes für dich enthält:

  • Wie du mehr in weniger Zeit erreichen kannst.
  • Die EINE Zutat für ein glückliches Leben.
  • Wie du endlich noch heute mehr vom Leben bekommst.
  • Warum die meisten Menschen niemals glücklich werden.
  • Wie du 100-mal effektiver wirst, als du heute bist.
  • Wie du endlich dein Traumleben erschaffst.
  • Wie du endlich inneren Frieden findest.
  • Warum egal ist, was andere von dir denken und wie du an diesen Punkt kommst

In meinem Kurs „Erschaffe dein Traumleben“ zeige ich dir genau, wie das geht und wie du den entscheidenden Schritt weiter kommst, um DEINE ZIELE zu erreichen.

Der Online-Kurs "Erschaffe dein Traumleben"

In meinem Online-Kurs "Erschaffe dein Traumleben" bekommst du die absoluten Grundlagen an die Hand, um das Leben deiner Träume zu erschaffen. Ich gebe dir praktische Tools und Mindset-Hacks mit, um für dich den entscheidenden Schritt voranzukommen.

Was du bekommst, wenn du mit dabei bist

Hier zeige ich dir, wie dieser Online-Kurs funktioniert. Wenn du dich für den Kurs entscheidest, bekommst du eine E-Mail mit einem Link. Dort kommst du zum Online-Kurs-Bereich und findest dort alle Materialien auf einen Blick.

Der Kurs enthält ein E-Book, Videos und auch Audio-Dateien.

Das Ergebnis nach dem Kurs wird sein, dass du viel klarer weißt, was du willst und wie du es erreichen kannst. 

Video-Erklärungen

Du bekommst für die wichtigsten Themen Video-Erklärungen und praktische Tools für dein Leben, die du sofort integrieren kannst.

E-Book

Du bekommst ein E-Book mit allen wichtigen Infos zum Nachlesen. Es enthält viele Übungen und praktische Tipps.

Lebenslanger Zugang

Der Zugang zum Kurs "Erschaffe dein Traumleben" bleibt lebenslang für dich bestehen. 

Direkter Kontakt zu mir

Du hast die Möglichkeit mir direkt zu schreiben. Ich antworte dir gern. 

Kursinhalte im Überblick

Hier siehst du, welche Module der Kurs hat und was sie jeweils beinhalten

1

Modul 1: STATUS QUO - Wo du gerade stehst

In diesem Modul findest Du heraus, wo du aktuell stehst. Das ist entscheidend, wenn du die richtigen Schritte in Richtung deines Zieles unternehmen willst, weil du sonst gar nicht weißt, wo du startest.

2

Modul 2: DER KOMPASS - Wo du hinwillst

Hier findest du heraus, wo du hinwillst und ich verrate dir ein extrem wichtiges Geheimnis, wie du deine Ziele mit Energie auflädst. Danach hast du Ziele, die du erreichen möchtest und die erforderliche Motivation, die du brauchst.

3

Modul 3: DIE BREMSE - Was dich zurückhalt

Warum sind so viele Menschen unzufrieden? Sie werden gebremst. Ich zeige dir hier die wichtigsten Bremsen für dein Wachstum und Vorankommen und gebe dir Life-Hacks an die Hand, um die Bremse zu lösen. 

4

Modul 4: TICKING TIME - Warum dir die Zeit davonläuft

Zeit ist das am gerechtesten verteilte Gut. JEDER hat nur 24h am Tag. In diesem Modul beschäftigen wir uns mit dem Thema Zeit und wie du für dich das Meiste aus dem Thema herausholen kannst. 

5

Modul 5: EXTREME OWNERSHIP - Wie du nichts mehr liegen lässt

Mit Abstand mein Lieblingsmodul, denn ich praktiziere "EXTREME OWNERSHIP" seit Jahren selbst. Es geht darum, dass du alles in deine eigenen Hände nimmst und das daraus machst, was du selbst willst. 

6

Modul 6: CLARITY IS KEY - Wie du laserscharfen Fokus entwickelst

Klarheit ist Schlüssel zur Erreichung deiner Ziele. Wenn du nicht genau weißt, was du willst, wirst du dich Verzetteln und a) viel langsamer vorankommen und b) da ankommen, wo du nicht hinwolltest.

7

Modul 7: CREATE YOUR VISION - Wie du deine Lebensvision sichtbar machst

Erkenne deine wahren Mächte und kreiere deine Vision von DEINEM LEBEN. Es geht darum nicht nur Hirngespinste und unsichtbare Träume zu haben, sondern deine Lebensvision ganz konkret zu machen.

8

BONUSES: + 3 Bonus-Kapitel

Du bekommst von mir 3 Bonus-Inhalte. Dort gehe ich auf drei extrem wichtige Themen ein, die über deinen Erfolg im Leben entscheiden.

Bonus

Hier siehst du dein Bonus-Material

Hier findest du noch einige Bonus-Inhalte, die mit enthalten sind, wenn du dich für den Kurs entscheidest. Die drei Sonderthemen sind im E-Book enthalten und es gibt jeweils ein eigenes Video zu jedem Thema. 

Bonus 1
Finanzielle Freiheit

Die wenigsten haben Ihre Finanzen wirklich im Griff. Ohne Ordnung in deinen Finanzen kannst du ein Traumleben nicht erreichen. Letztendlich sind es die Finanzen -also GELD - das dir die Möglichkeit geben wird Dinge zu erreichen in deinem Leben und dir ermöglichen zu können. Darum führt kein Weg daran vorbei deine Finanzen in den Griff zu bekommen. Warum das so wichtig ist und wie du anfangen kannst, erfährst du in diesem Bonus-Kapitel.

Bonus 2
Entscheidungen treffen

Dein Leben wird bestimmt von deinen Entscheidungen. Du stehst heute dort, wo du stehst, weil du bzw. dein altes ICH gewisse Entscheidungen getroffen hast. Daher ist es EXTREM wichtig zu verstehen, wie Du richtig Entscheidungen treffen kannst und worauf es dabei ankommt. Ich gebe dir praktische Tools an die Hand, um deine Entscheidungen zu überprüfen.

Bonus 3
Die Macht der Gedanken

Du bist, was du denkst. Das liest man mittlerweile überall. Aber was heißt das?

Deine Gedanken formen dein Leben. Wäre es da nicht sinnvoll, die Gedanken zu steuern und in die Bahnen zu lenken, die dir nützen. Ich zeige dir, wie du das ganz einfach erreichen kannst und was du dabei beachten solltest.

Über den Kurs-Leiter,
Gerd Kretzschmar


Gerd ist glücklicher Papa von zwei Wundern, die er begleiten darf. Er hat den Weg der Selbstständigkeit gewählt und ist heute erfolgreicher Unternehmer. Auf dem Weg hat er viele Erfahrungen gemacht und Erkenntnisse gesammelt, die er gern mit anderen teilen möchte. 

Warum der Kurs für dich so wertvoll ist

Ich habe im Leben viel Zeit verschwendet und liegen lassen, weil ich Dinge erst später erfahren habe. Außerdem durfte ich gewisse Erfahrungen erst relativ spät in meinem bisher kurzen Leben machen. 

Trotzdem kann ich bei unzähligen Dingen sagen:

"Wenn ich das schon eher gewusst hätte..."

Heute weiß ich natürlich, dass alles genau dann zu uns kommt, wenn wir so weit sind. Vielleicht ist das auch der Grund, warum DU jetzt HIER bist. 

Ich möchte jedem die Möglichkeit geben aus meinen Fehlern zu lernen und "Dinge eher zu wissen", als ich sie wusste.

Dieser Kurs ist die Essenz meiner Lebenserfahrungen und du kannst davon profitieren und schon heute Vorteile daraus ziehen. Du kannst Dinge lernen für die ich Jahre gebraucht habe. Ich gebe dir eine Abkürzung und begleite dich auf deinem Weg von der Raupe zum Schmetterling. 

BASIS-PAKET

27,00 Euro

  • lebenslanger Zugang zu allen Inhalten
  • E-Book
  • Videos zu jedem Kapitel
  • mit Workbook für alle Übungen
  • inklusiver aller Übungen
  • + Bonus-Material

100% Zufriedenheits-Garantie

für 30 Tage

Ich übernehme das Risiko! Damit du testen kannst, ob dieses Set dir auch wirklich weiterhilft, gebe ich dir eine 30tägige Geld-zurück Garantie. In dieser Zeit kannst du den Kurs auf Herz und Nieren testen. Lies es dir von vorne bis hinten durch. Probiere alle Übungen, Techniken, Tipps und Tricks aus und schau, wie sie wirken.
Solltest du danach aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir einfach eine kurze E-Mail und du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!
Warum ich diese Garantie anbieten kann? Ganz einfach, weil ich zu 100% hinter meinem Buch und dem Kurs stehe. Hol dir dein Traumleben und leg noch HEUTE damit los!

FAQ zum Kurs

Wie bekomme ich Zugriff auf den Kurs?

Direkt nach der Zahlung bekommst du eine E-Mail mit einem Link. Dort stehen alle weitere Informationen, wie du Zugang zu den Kurs-Materialien erhältst.

Gibt es auch ein Coaching zum Kurs?

Ja, es gibt die Möglichkeit eines Coachings. Kontaktiere mich dazu einfach per E-Mail, Kontaktformular oder trag dich für einen Potential-Call ein. :-)

BASIS-PAKET

27,00 Euro

  • lebenslanger Zugang zu allen Inhalten
  • E-Book
  • Videos zu jedem Kapitel
  • mit Workbook für alle Übungen
  • inklusiver aller Übungen
  • + Bonus-Material

Persönliche Notiz

In diesem Kurs findest du mein gesamtes Wissen gebündelt und an einer Stelle zusammengefasst. Er enthält Tipps, Tricks, Mindset-Hacks und Methoden, die mir geholfen haben, MEHR vom Leben zu bekommen. 

Ich bin sehr stolz darauf und ich freue mich, dich im Mitgliederbereich begrüßen zu dürfen. 

Ich bin jetzt schon voller Vorfreude wie du deine Themen angehst, sie überkommst und erstaunliche Resultate erzielen wirst!

Gerd Kretzschmar - Motivation, Inspiration, Life-Coaching

   |  Datenschutz   |   Impressum   |   Kontakt

>