fbpx

Spirituelle Filme – Die besten spirituellen Filme im Überblick

Motivation, Inspiration, Life-Coaching

Spirituelle Filme – Die besten spirituellen Filme im Überblick

Spirituelle Filme

Spirituelle Filme geben dir Inspiration und helfen dir zu deinem wahren Selbst zu kommen. Vielleicht fragst du dich was spirituelle Filme sind. Ich möchte mit dem Artikel etwas Licht ins Dunkel bringen. Hier erfährst du einerseits was spirituelle Spielfilme sind und welche meiner Meinung nach dazugehören. Diese solltest du dir meiner Meinung nach unbedingt anschauen.

Was sind spirituelle Filme?

Spirituelle Filme sind spezielle Filme bei denen es um im Wesentlichen um das wahre Wesen von uns Menschen geht und unsere eigentliche Aufgabe auf dieser Erde – sozusagen unsere Berufung. Diese Art von Filmen zeigt Dir den Weg zur Transformation und zeigt Dir einige Gesetze, die im Universum gelten. Beispielsweise das Gesetz der Anziehung oder die so genannten Lebensgesetze und weitere mächtige Einsichten in das Dasein auf der Erde. Spirituelle Filme enthalten fast nie Gewalt oder Leid.

Worum es in spirituellen Filmen geht

Meistens sind sie geprägt von Liebe und tieferem Verständnis. Immer haben Sie eine Botschaft, um Dir zu helfen Dich weiter zu entwickeln oder dich zu Transformieren. Es gibt dafür viele Namen. Diese Veränderung geht fast immer einher mit Selbstliebe, Loslassen und Positivität sowie der Suche und dem Finden der eigenen Bestimmung im Leben. Viele dieser Filme sind gemacht wie eine Dokumentation. Das heißt also, dass bestimmte Größen aus der Wissenschaft und der spirituellen Welt zu Wort kommen und Ihre Sicht der Dinge darlegen. Häufig geht es dabei auch um die Macht der Gedanken.

Spirituelle Filme – Liste aller Filme

  • The Shift
  • The Secret
  • Bleep
  • Die Prophezeiungen von Celestine
  • e-motion (mein aktueller Favorit der spirituellen Filme)
  • Der Film DEINES Lebens
  • Der Pfad des friedvollen Kriegers (OT: Peaceful Warrior)
  • Das Ende ist mein Anfang
  • You can heal your life
  • Glücksformeln
  • Das brandneue Testament
  • Das Gesetz der Resonanz

Spirituelle Filme im Details

The Shift

The Shift ist das Meisterwerk von Dr. Wayne Dyer. Der Film zeigt, wie ein Film über Dr. Wayne Dyer gedreht wird und er seine Sicht der Dinge und seine Wandlung hin zur Spiritualität erlebt hat. Außerdem laufen parallel zwei Geschichten ab, die seine Aussagen im wahren Leben widerspiegeln.


Hier geht es zum Filmtrailer

The Secret

Im Film „The Secret“ geht es um das Gesetz der Anziehung und zahlreiche große Persönlichkeiten kommen zu Wort und erklären, wie man das Gesetz aus deren Sicht anwendet, um ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen.


Hier geht es zum Filmtrailer

Bleep

14 visionäre Wissenschaftler sprechen über Quantenpyhsik, die Macht der Gedanken, Gott, Realität und vieles mehr. Bist du bereit herauszufinden, wer DU eigentlich bist?


Hier geht es zum Filmtrailer

Die Prophezeiungen von Celestine

Dieser Film beschreibt die Geschichte von neun sehr gut beschützten Prophezeiungen, die jede für sich ein Geheimnis darstellen. Auf der Suche danach entdecken die Protagonisten jede Menge erstaunliche Dinge nacheinander und gelangen schließlich zu einem überraschenden Ende ihrer Reise.


Hier geht es zum Trailer

e-motion

Der Film e-motion ist wie eine Art Dokumentation gemacht und verschiedene Wissenschaftler bzw. Größen der Spiritualität sprechen über Emotionen und der unglaubliche Macht im Körper. Emotionen führen zu Krankheiten und sind daher – laut diesem Film – von innen und durch uns selbst heilbar. Dabei spielt die Macht der Gedanken eine immense Rolle. Diesen Film kann ich wirklich nur empfehlen.


Hier geht es zum Filmtrailer

Der Film DEINES Lebens

Lerne die sieben Spielregeln des Lebens kennen und entdecke dein wahres Potential.


Hier geht es zum Filmtrailer

Der Pfad des friedvollen Kriegers (OT: Peaceful Warrior)

Dieser Film beschreibt den Weg eines jungen Studenten, der erfolgreicher Turner ist. Er lebt unbeschwert und ist überheblich und arrogant. Trotz allen Erfolges kann er nachts nicht schlafen und ist rastlos. Am Nachtschalter einer Tankstelle trifft er einen alten Mann, der dann sein Mentor wird und ihn auf eine erstaunliche Reise schickt. 


Hier geht es zum Filmtrailer

Das Ende ist mein Anfang

Das Leben und die Erlebnisse eines alten Mannes werden beschrieben mit Weisheit und Liebe. Dieser Film ist voll von Emotionen und Lebensweisheiten.


Hier geht es zum FIlmtrailer

You can heal your life

Jeder von uns ist auf einer Reise. Seiner eigenen Reise. Und dort wird jeder von uns mit Herausforderungen konfrontiert. Jeder Gedanke kreiert deine Zukunft. Bist du bereit deine Zukunft nach deinen Vorstellungen zu verändern?


Hier geht es zum Filmtrailer

Das brandneue Testament

Eines Tages werden durch ein Missgeschick alle Todesdaten veröffentlicht. So erfährt JEDER Mensch, wie lange der noch zu leben hat. Was würdest DU mit deinem Leben anfangen, wenn du wüsstest, wie lange du noch leben würdest.


Hier geht es zum Filmtrailer

Glücksformeln

Was ist Glück? Jeder Mensch möchte im Prinzip nur eines: Glücklich sein. Dieser beleuchtet Glück und seine Erscheinungsformen in verschiedenen Regionen der Welt.


Hier geht es zum Filmtrailer

Das Gesetz der Resonanz

In diesem Film erfährst Du wie das Gesetz der Resonanz funktioniert und wie Du es für deine Zwecke anwenden kannst. Das Gesetzt der Resonanz besagt kurz gesagt, dass sich alles anzieht, was die gleiche oder eine ähnliche Schwingung hat.


Hier geht es zum Filmtrailer

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit diesen Filmen und hoffe, dass sie Dich im Leben voranbringen.

Sehr gern darfst Du diese Seite allen weiterempfehlen, die Du kennst, damit sich diese Filme und deren Inhalt so weit wie möglich verbreitet. Das wünsche ich mir aus tiefstem Herzen, denn das ist Teil meiner Vision.

HERZliche Grüße

: gerd

Hat dir dieser Artikel gefallen?
  • 0/5
  • 0 ratings
0 ratingsX
Mag ich nicht! OK Gut Sehr gut! Exzellent!
0% 0% 0% 0% 0%
>