fbpx

Arbeite mit dir! (und mir)

Motivation, Inspiration, Life-Coaching

Vielleicht wunderst du dich, warum da steht "Arbeite mit dir" und nicht "Arbeite mit mir", richtig?

Nein, das ist kein Schreibfehler, sondern so gewollt! 

Und ja, das hat einen ganz einfachen Grund.

Denn ich kann nur mir dir arbeiten, wenn DU überhaupt bereit bist, mit Dir zu arbeiten.

Was ich also von dir brauche, ist dein Commitment

Und wofür sollst du dich committen?

Zu dir selbst!

Denn die Arbeit an Dir selbst und alle Dinge, die Du erreichen möchtest, können nur dann erfolgreich sein, wenn DU selbst dir ein Versprechen gibst, mit Dir zu arbeiten. 

Was heißt "mit Dir arbeiten" überhaupt?

Es heißt: An Dir arbeiten, in Dir arbeiten, durch Dich arbeiten usw.

Und was bedeutet das?

Es bedeutet, dass Du Dich auf einen Transformationsprozess einlässt, der Dich möglicherweise komplett verändert und Dich zu einem anderen Menschen macht.

Es heißt auch, dass es nicht immer leicht ist.

Im Gegenteil: Du wirst Dir deine Schattenseiten anschauen und viel Arbeit vor Dir haben. 

Es heißt außerdem, dass du an deine Grenzen kommst und darüber hinaus gehst.

Mit Sicherheit musst du deine Komfortzone verlassen, denn nur dort findet Wachstum statt.  

Aber: Es wird sich lohnen!

Wenn Du bis hierhin gelesen hast, dann lade ich DICH ein, mit mir zu arbeiten, denn dann weiß ich, dass du WIRKLICH etwas ändern willst.

>